fbpx

Fair-Play-Turnier der G-Junioren in Bielen

Vergangenen Sonntag fand das letzte Hinrundenturnier dieser Saison der G-Junioren in Bielen statt. Glücklicherweise standen uns diesmal wieder viele Spieler*innen zur Verfügung und so konnten mit dem Gastgeber und jeweils einem Jungen- und Mädchenteam aus Lipprechterode und Bleicherode insgesamt fünf Mannschaften an den Start gehen. Im Spielmodus “Jeder gegen Jeden” erkämpften sich unsere Mädels Emily J., Kimberly S., Lou-Ann H., Mia D. und Romy B. einen sehr, sehr starken zweiten Platz. Auch wenn bis zum letzten Spiel alles offen und es an Spannung kaum zu überbieten war, reichte es für unser “Männerteam” mit Benedikt H., Henrik M., Johannes S., Julian D., Junien D., Marvin R. und Noah H. letztendlich nur für den undankbaren fünften Platz. Kopf hoch Jungs, eure Zeit wird kommen und dann seid ihr ganz vorne.
Und bei so einer Erfolgsgeschichte darf natürlich zum Abschluss einer so fantastischen Hinrundensaison auch das hochverdiente gemeinsame Mannschaftsessen nicht fehlen.
Die G-Junioren bedanken sich bei allen Eltern und Großeltern für die großartige Unterstützung und freuen sich schon, wenn es nächstes Jahr wieder mit der Rückrunde losgeht und bis dahin wird fleißig weitertrainiert.

Lucia Silber, G-Juniorentrainerin