fbpx

Weihnachtsfeier der G-Junioren im Kino Bleicherode

Auch unsere Jüngsten ließen es sich nehmen und feierten gutgelaunt am 05.12.2022 Ihren Jahresabschluss mit einer fröhlichen Weihnachtsparty im Kino Bleicherode. Dort schaute man sich gemeinsam den Weihnachtsklassiker “Santa & Co.” an.
Wie gewohnt, trauten sich natürlich noch nicht alle Kinder alleine den Film anzusehen und so kam es vor, dass der eine oder andere kleine Rabauke draußen im Vorraum bei Mama oder Papa auf dem Schoß saß und den Gesprächen der Erwachsenen lauschte, welche bei Kaffee, Kuchen und Plätzchen das Weihnachtsfest genossen.

Das Trainerteam möchte sich auf diesem Weg bei allen Kindern und Eltern bedanken, dass sie dem SV Glückauf Bleicherode treu zur Seite stehen und mit uns gemeinsam die Weihnachtszeit einstimmten.

Auch gilt unser Dank dem Verein, welcher die Feier mit einer Geldspende unterstützt hat, so dass wir all das den Kinder ermöglichen konnten!

Fußballspielen, gemeinsam feiern und vor allem viel Spaß zusammen haben!

Dankeschön und allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest wünscht das Trainerteam
Lucia, Martin, Sebastian, Andreas und Karsten

Foto: Karsten Münchow