fbpx

Auf dem Sportplatz waren heute die Narren los…

Der ein oder andere würde behaupten, das passiert öfters als man denkt an den Spielwochenenden, aber heute war dies auch ganz offiziell so gewünscht.

Denn wie sollte es in einer Karnevalshochburg wie Bleicherode auch anders sein, sind viele unserer Mitglieder nicht nur leidenschaftliche Fußballer, sondern genauso begeisterte Karnevalisten. Warum sollte man dann beides nicht einfach miteinander kombinieren? Und so fand heute das erste närrische und kostümierte Training auf dem Sportplatz statt. Auch wenn manches Kostüm nicht viel oder kaum Bewegungs- und Beinfreiheit zuließ, gab es verbissene Zwei- bzw. Dreikämpfe und einige sehenswerte Tore. Aber das wichtigste an diesem Vormittag, der Spaß kam bei allen nicht zu kurz, nur der Flamingo ließ ab und zu mal den Kopf hängen. Schön wäre es, wenn diese Veranstaltung in den nächsten Jahren zu einer kleinen Tradition würde, dann vielleicht mit mehr Beteiligung aus den verschiedenen Mannschaften. Großes Danke an das Orgateam aus der zweiten Mannschaft!

JoJau