fbpx

Die Bleicheröder Fußballjecken beim Karnevalsumzug in Bleicherode

Da Karnevalsblut bei den Bleicheröder Schneckenhengsten schon mit in die Wiege gelegt wird, waren unsere Junioren und einige Spieler unserer Herrenmannschaften selbstverständlich auch beim großen Karnevalsumzug mit am Start.

Pünktlich um 11:30 Uhr trafen sich einige Mitstreiter der Jugendabteilung des SV Glückauf Bleicherode, um am Karnevalumzug 2023 zum 70. Geburtstag des Bleicheröder Karnevalvereins teilzunehmen. Bestens vorbereitet mit der Unterstützung der Abteilungsleitung Fußball vom SV GAB starteten wir mit der Startnummer 315! Und was sollen wir sagen, es war einfach schöööön! Besonders toll waren unsere gemeinsamen Laola-Einlagen und GAB Parolen! Der Verantwortliche Karsten Münchow möchte sich bei allen Kindern und Eltern für die grandiose Unterstützung bedanken!💙🤍

Karsten Münchow

Foto: Karsten Münchow/ Anja Hauptmann