fbpx

Spielbericht B-Junioren – Kreispokal: SpG Glückauf Bleicherode – TSG Krimderode II 0:0 (5:0)

Mit einer starken Trainingsbeteiligung und einer engagierten Einsatzbereitschaft starteten unsere B-Junioren in die zweite Halbserie 2022/2023, zusätzlich absolvierten sie zwei Freundschaftsspiele mit folgenden Ergebnissen: SG SV 1911 Dingelstädt-SpG Bleicherode/ Kraja 7:3; BSV Eintracht Sondershausen-SpG Bleicherode/ Kraja 5:1.

Mit der Kombination von Training und Vorbereitungsspielen schafften es die Jungs im Pokalspiel am 19.03.2023 um 10:00 Uhr vor Heimkulisse gegen Krimderode II einen 5:0 Sieg zu erzielen. Von Anfang an waren unsere Glückauf-Spieler absolut spieldominant. Trotz eines ständigen Torschussregen auf den gegnerischen Torhüter schafften wir es nicht, den Führungstreffer in der ersten Halbzeit zu versenken. In der zweiten Halbzeit legten die Jungs noch eine Schippe Spielvermögen drauf, so dass nun dank Nils Schneppel das Eis gebrochen werden konnte. 1:0 – Hurra! Nun folgten fast im Minutentakt die weiteren Tore durch Robin Koch, zweimal Franz Ode und abgerundet nochmal durch Nils Schneppel. Endstand 5:0!

Die gesamte Mannschaft kann auf das erreichte Ziel und Ergebnis stolz sein. Weiter so Jungs!

Karsten Münchow