fbpx

Neue Ausrüstung für unsere Fußball-Girls

Heute gab es für unsere G-Junioren-Girls vor dem Fair-Play-Turnier in Bleicherode eine wundervolle Überraschung! Jean Pierre Kindervater von Hörakustik Kindervater überraschte die Mannschaft, indem er persönlich vorbeikam, um ihnen die brandneuen Trikots, Hosen und Stutzen zu überreichen. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie begeistert und aufgeregt die Mädchen gewesen sind, als sie ihre neue Ausrüstung in Empfang nahmen. Und sagt mal ehrlich, sehen sie nicht wirklich fesch aus!

Die Spielerinnen dankten es ihm auf die schönste Weise – mit dem heutigen Turniersieg! Es ist immer wieder toll zu sehen, wie lokale Sponsoren wie Jean Pierre Kindervater dazu beitragen, die Gemeinschaft zu stärken und die nächste Generation von Sportlerinnen und Sportlern zu unterstützen.

An dieser Stelle möchten wir Jean Pierre Kindervater von Hörakustik Kindervater unseren herzlichen Dank aussprechen für sein großzügiges Sponsoring und seine Unterstützung unserer Girls. Wir wünschen unseren Mädchen weiterhin viel Erfolg auf dem Spielfeld und sind stolz darauf, sie als Teil unserer Gemeinschaft zu haben!