fbpx

SV Glückauf Bleicherode – SV Herrmannsacker 4:0 (2:0)

Von Anfang an hatte unsere Mannschaft das Spiel fest im Griff und präsentierte sich äußerst entschlossen. Die Defensive stand zu jeder Zeit sicher, während unsere Offensive die Zuschauer mit beeindruckenden Kombinationen begeisterte.

Bereits nach fünf Minuten belohnten wir uns für unsere energische Anfangsphase und gingen durch einen präzisen Pass in die Tiefe, der von Matej Kozul verwertet wurde, in Führung. Wir ließen nicht nach und erspielten uns weitere vielversprechende Torchancen. Lediglich die Effektivität vor dem Tor war in dieser Phase nicht optimal. Erst in der 40. Minute konnten wir endlich das zweite Tor erzielen, als Tim Wiese einen Eckball präzise verwandelte und so auf 2:0 erhöhte.

Auch im zweiten Durchgang knüpften wir nahtlos an die Leistung der ersten Halbzeit an und erspielten uns erneut Möglichkeiten, die jedoch erneut nicht genutzt werden konnten. Erst in der 74. Minute erkannte Niklas Ernst die Gelegenheit, den Torhüter, der zu weit vor seinem Kasten stand, mit einem präzisen und beeindruckenden langen Ball zu überwinden. Nur drei Minuten später markierte Jannik Ernst seinen ersten Treffer für Bleicherode und rundete somit das Spielgeschehen ab.

Insgesamt setzten wir exakt das um, was geplant war, und präsentierten eine geschlossen starke Teamleistung, die mit einem überzeugenden 4:0-Sieg belohnt wurde. Nun gilt es, sich intensiv auf das Training zu konzentrieren, um in der kommenden Woche in Kalbsrieth erneut erfolgreich aufzutreten.

Glück auf! Jonas Ernst