SV Glückauf Bleicherode Handball zu Besuch bei WINDOR Fensterwerk GmbH!

Obwohl die ersten Schneeflocken bereits vom Himmel tanzen und Weihnachten unaufhaltsam näher rückt, wollen wir uns einen Augenblick Zeit nehmen, um an einen besonderen Tag im vergangenen Sommer zu erinnern. Am 18.08.2023 durften wir die B-Jugend-Teams des SV Glückauf Bleicherode Handball herzlich bei uns willkommen heißen. Die WINDOR Fensterwerk GmbH hatte mit Freude die neuen Trikots gesponsert, und nach der Übergabe erlebten die 14- bis 16-jährigen Spielerinnen und Spieler eine faszinierende Führung durch unsere Alu- und Kunststoffproduktion.

Trotz der Herausforderungen während der Pandemie habt ihr eure B-Jugend-Teams mit beeindruckendem Einsatz aufgebaut und erfolgreich in den Spielbetrieb integriert. Unser herzlicher Dank geht an Susi Sterzl und den gesamten Verein für diesen fantastischen Tag. Wir bewundern euren Einsatz und wünschen euch weiterhin herausragende Erfolge, sowohl auf als auch abseits des Spielfelds!

WINDOR Fensterwerk GmbH