Was für ein Jahr der Auszeichnungen für unseren Verein, welches nun mit einem weiteren Höhepunkt zu Ende geht!

Unsere Anerkennung und Glückwünsche gelten dem Vereinsvorsitzenden Torsten Becker und unserem Schiedsrichter Michael Fratz, die bei der Ehrenamtsgala des NTKFA für ihre herausragenden Leistungen gewürdigt wurden.

Torsten Becker, seit seinem neunten Lebensjahr auf dem Fußballplatz aktiv, begann seine beeindruckende Reise bei der BSG Glückauf Bleicherode. Seine vorbildlichen ehrenamtlichen Verdienste im Fußballsport brachten ihm jetzt die wohlverdiente Anerkennung ein. Von einem Probetraining mit Berti Voigts über ein Werbespiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt bis hin zum Kreispokalsieg 2008 und dem Aufstieg in die Bezirksliga – Torsten hat viel in seinem bisherigen Fußballleben erlebt. Selbst mit 38 Jahren ist er immer noch aktiv und spielt für die II. Männermannschaft des SV Glückauf Bleicherode. Als Trainer führte er letzte Saison dieselbe Mannschaft erfolgreich in die Kreisliga. Uns seit Frühjahr 2020 leitet er als Vereinsvorsitzender die Geschicke des “Großen SV” mit großem Erfolg.

Unser Schiedsrichter-Urgestein Michael ist bereits seit unglaublichen 30 Jahren als Referee tätig und wurde dafür mit der Schiedsrichter-Ehrennadel des NTKFA geehrt. Aktuell pfeift er in der Kreisoberliga und kann auf erstaunliche 1.300 Spiele in seiner Laufbahn zurückblicken. Mit seiner reichen Erfahrung steht er nicht nur auf dem Spielfeld seinen Mann, sondern unterstützt auch nachhaltig viele Nachwuchsschiedsrichter, indem er sein umfangreiches Wissen großzügig weitergibt.

Herzliche Glückwünsche an beide für ihre verdienten Auszeichnungen! Wir sind stolz, solch engagierte Persönlichkeiten in unseren Reihen zu wissen.