fbpx

Weihnachtsfeier der EII-Junioren im MYJUMP in Erfurt

Dass unsere EII-Junioren auch zur Weihnachtsfeier nicht auf Aktion verzichten werden, war eigentlich von vornherein allen klar. So ging es standesgemäß, mit etwas Schneefall, in das MYJUMP nach Erfurt. Nach zwei Stunden voller Power, was selbst unseren durchtrainierten Sportlern doch deutlich zugesetzt hatte, ging es zur Entspannung auf den Erfurter Weihnachtsmarkt. Dort stärkten sich alle mit einer Thüringer Bratwurst, tranken Kinderpunsch – für die nichtfahrenden Begleiter gab es natürlich auch den ein oder anderen Glühwein – und lieferten sich auf dem Rückweg zum Auto eine zünftige Schneeballschlacht. Zum Abschluss gab es für jedes Kind von den Trainern noch eine kleine Weihnachtsüberraschung und von der Abteilungsleitung den Vereinskalender. Glücklich und zufrieden, aber total erschöpft – man erzählt sich, dass es nur wenige Kinder geschafft haben sollen, das Ortsausgangsschild von Erfurt wach zu erleben – erreichte man dann gegen 22.30 Uhr wieder wohlbehalten die Heimat.

Michael Hünger und Christian Schneppel, EII-Juniorentrainer

Foto: Michael Hünger