Erfolgreicher Jahresbeginn für die männliche Jugend C

Die Jungs der männlichen Jugend C waren am Ende der Ferien nicht inaktiv. Fast vollständig sind sie am Samstag der Einladung zu einem Testspiel nach Duderstadt gefolgt. Hoch waren die Erwartungen an ein spannendes Spiel, da die Gastgeber in ihrem Handballverband als ungeschlagen gelten. Zudem kam bei unserer MJC noch eine “Neujahrsmüdigkeit” hinzu, sodass sie nur sehr mühsam ins Spiel gekommen sind. Nach dem ersten Drittel fanden sie jedoch zu ihrer gewohnten Stärke und Schnelligkeit zurück, sodass sie einen Sieg erreichen konnten! So kann das Jahr starten!

Vielen Dank an Christian Hupe vom TV Jahn Duderstadt für die gute Organisation und an unsere Gegner! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf ein Rückspiel in Bleicherode!