fbpx

Richard Müller kehrt zurück: Verstärkung für die Offensive unserer zweiten Mannschaft!💙🤍

👋 Das Personalkarussell dreht sich weiter! Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Richard Müller zu seinem Heimatverein zurückkehrt und ab sofort die Offensive unserer zweiten Mannschaft verstärken wird.

Richard entdeckte seine Liebe zum Fußball im Alter von neun Jahren beim SV Glückauf Bleicherode und erlernte dort das Fußballeinmaleins. Nach einigen personellen Veränderungen in seinem Team spielte er für ein Jahr bei den B-Junioren der SPG Großwechsungen/Bleicherode, bevor er gezwungenermaßen aufgrund der fehlenden A-Jugend in Bleicherode ein Jahr pausierte. Doch zur Saison 2019/2020 ergriff er die Chance, zu den A-Junioren nach Kehmstedt zu wechseln, und schaffte den Sprung in die Herrenmannschaft, mit der er bis Oktober 2022 aktiv war.

Nach einer langen Fußballpause ist Richard nun bereit, wieder voll durchzustarten, und wir sind begeistert, dass er dies bei uns tun möchte. Seine Ziele sind klar: erst einmal wieder fit werden und mit seiner Mannschaft den Klassenerhalt schaffen. Wir heißen ihn herzlich willkommen zurück und wünschen ihm einen schnellen Einstieg ins Team! 💪⚽

Glück auf, Richard! ⚒