fbpx

Verdienter Derbysieg für unsere Zweite

Am Sonntag konnte unsere zweite Mannschaft im Derby gegen Großlohra einen verdienten 4:0-Heimsieg feiern.

In der ersten Halbzeit tat sich unser Team noch schwer, fand nicht richtig ins Spiel und ließ einige gute Torchancen ungenutzt. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich die Mannschaft jedoch deutlich verbessert und agierte vor dem Tor wesentlich konsequenter.

Den Torreigen eröffnete Nils Schneppel in der 57. Minute. In der Folge erhöhte Tim Hauptmann per Kopf auf 2:0 (72.). Mit dem dritten Treffer durch Franz Ode in der 80. Minute war die Partie praktisch entschieden. Den Schlusspunkt setzte Daniel Fricke in der 88. Minute zum verdienten 4:0-Endstand.

Mit diesem Erfolg sichert sich unsere zweite Mannschaft den dritten Tabellenplatz. Am kommenden Wochenende steht das letzte Pflichtspiel der Saison an. Dafür wünschen wir dem Team viel Erfolg und einen gelungenen Saisonabschluss!