fbpx

G-Junioren wieder erfolgreich beim Hallenturnier

Die Kleinsten unseres SV GAB absolvierten am Samstag den 18.02.2023 von 10.00 bis 13.00 Uhr ihr fünftes Hallenturnier in der Ballspielhalle von Nordhausen! Ausrichter war die Spielgemeinschaft Goldene Aue! In der Spielform “Funino” zeigten die Lütten, was in ihnen steckte! Letztendlich erreichten sie den 5. und 3. Platz. Die GAB I schoss insgesamt 8 Tore, die Torschützen waren hier Mathilda Münchow (3), Romy Koch (3), Henrik Müller (2). Bei der GAB II schoss Julian Duda das einzige und schönste Tor und die Freude über seinen Treffer konnte man ihm deutlich von seinem Gesicht ablesen!

Nächstes Wochenende geht es für die G-Junioren nach Mühlhausen, wir sind gespannt was unsere Kleinen dort für uns wieder parat haben!

Karsten Münchow, Juniorentrainer G-Junioren